Über mich

Hallo, ich heiße Ilona und möchte mich gerne mal vorstellen

Ilona Schuwirth

Zur Acrylmalerei bin ich durch einen ganz außergewöhnlichen Zufall gekommen. Im Herbst 2016 haben wir im Wohnzimmer eine Wand neu tapeziert. Bis dahin hingen an dieser Wand drei gekaufte Bilder auf Leinwand. Nach unserem tapezieren hatte ich die Idee, ich habe die größte Leinwand aufgehoben, mit der restlichen Tapete versehen, Acrylfarben eingekauft und los ging es und bis heute bin ich noch dabei und probiere das eine oder andere aus.

Alle meine Bilder sind Unikate, signiert und mit Datum versehen.

Überwiegend male ich gerne abstrakt, benutze auch gerne viele andere Materialien um das eine oder andere Bild noch aufzupeppen.

Meine Bilder stehen auch zum Verkauf an, die angegebenen Preise sind Richtwerte.

Also, keine Angst, nehmt einfach mit mir Kontakt auf, ich freue mich über jede Zuschrift oder Anruf.

Also, bis dann………………

Eure

Ilona Schuwirth